Kein besseres Geschenk

… an die republikanischen Wahlkämpfer für 2008 als ein Blick auf den Kongress und seine demokratischen Mitglieder. Einer meiner Lieblinge ist Ex-KKK-Mitglied Robert Byrd, der genau weiß was barbarisch heißt, dem ich aber absolut recht gebe in seiner Reaktion auf Harry Reids Rede.

Einer meiner Lieblings-Comedians (Member of the right-wing libertarian conspiracy) Dennis Miller schießt etwas schneller. Hier zu bewundern in der Daily Show.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: