back in black

Mit 1835 views hat der South Park Republican einen für seine bescheidenen Verhältnisse recht erfolgreichen Monat hinter sich. Es besteht Grund zu Annahme, dass hier noch mehr geschehen kann: Die letzten Monate zeigen einen Aufwärtstrend. Ob dies also der passende Moment ist um Änderungen am Design durchzuführen? Wohl besser spät als nie. Für alle Nachteulen wie mich ein angenehmes Schwarz.

Ich möchte nicht ganz unpolitisch sein und lege ich heute wichtige Artikel ans Herz, die ich leider nicht mehr geschafft habe irgendwie sinnvoll in einem Artikel unterzubringen. Das Must-Read für Anfang April:

Israel verteilt Gasmasken – Syrien im Kriegsalarm (Debka)

Kein Anstieg der Durchschnittstemperatur seit 1998 (BBC)

Alte Fehler, Neue Krise (Johan Norberg)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: