Log Cabin Convention in San Diego

Heute startete die Convention der Log Cabin Republicans in San Diego. Unter anderem sprach John Bolton (ehemaliger UNO-Botschafter der USA) zu der Vereinigung schwuler und lesbischer Republikaner in der kalifornischen Metropole. Überraschungsgast war aber der Governator Arnold Schwarzenegger, der kurzfristig anreiste und seine Opposition gegen einen Zusatzartikel bekräftigte, der Schwule und Lesben auf Dauer von einer Ehe ausschließen würde. Ich hoffe man findet auch bald die Rede von John Bolton online.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: