Kampf gegen Besteuerung

Libertäre in Massachusetts haben es geschafft: Im November werden die Einwohner des Ostküstenstaates auch über die Einkommenssteuer (income tax) abstimmen, dafür haben sie nun genügend Unterschriften gesammelt. Sollte nun eine Mehrheit es so wollen, wäre Schluss mit der Einkommenssteuer des Staates.  Dies würde dem durchschnittlichen Steuerzahler $3,600 mehr pro Jahr einbringen. Reason macht sich bereits über die Angst der Abgeordneten lustig. Viel Glück bei der Wahl!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: