Change is old

Vor einiger Zeit habe ich mich gefragt ob Obama ein Carter, Roosevelt oder Clinton wird. Im Moment sieht es so aus, als treffe er Vorbereitung zur Carterisierung. Auch habe ich spekuliert, dass die Stimmung schnell kippen könnte, wenn Obama die Wahl als Linksrutsch fehl interpretiert. Sein riesiges Schuldenprogramm jedenfalls sorgt bei den Demokraten für das schlechteste Umfrage-Ergebnis seit Erfindung der Umfrage.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: